Über unser Unternehmen

Wir bieten unschlagbare Qualität und Beratung.

Über das Unternehmen

Wir stellen uns vor

Seit über 30 Jahren

Die familiengeführte Regina Superfrisch GmbH hat ihre Wurzeln in der vor mehr als 30 Jahren von Joseph Poutnik Sen. gegründeten Firma, unter der u.a. das seinerzeit innovative Einschlagpapier „Regina Superfrisch“ vertrieben und später auch als Firmenname übernommen wurde.

Wir entwickeln uns unter Wahrung von Traditionen und dem Fortschritt der Zeit immer weiter.

Unter dem Motto das Beste zum Verpacken Ihrer Frischprodukte legen wir fern von starren Abläufen allergrößten Wert auf qualifizierte Beratung. Wir nehmen uns Zeit, gemeinsam mit dem Kunden die richtigen Produkte und Verpackungslösungen zu finden.

Nachhaltigkeit

Als Unternehmen der Verpackungsbranche stellen auch wir uns der Verantwortung, die wir für den Erhalt und Schutz der Umwelt tragen.

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen, das wir ständig im Auge behalten mit dem Ziel, sämtliche Arbeitsabläufe bis hin zur Logistik ständig zu optimieren, um so die natürlichen Ressourcen zu schonen und zur Verringerung von Schadstoffen beizutragen.

Ein weiterer diesbezüglicher Beitrag ist unser Angebot an FSC zertifizierte Papierprodukten. Dieser Standard gewährleistet, dass die Produkte aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft und kontrollierter Herkunft stammen.